Montag, 1. Juni 2015

Erweiterung des Blog's

Wie Ihr schon meinem letzten Posts entnehmen konnten, will ich mich nicht nur auf PC Kaufmann in diesem Blog beschränken, sondern auch andere Themenbereiche, die im Laufe meiner Tätigkeit als IT-Consultant und "PC-Anwender" aufgefallen sind, beleuchten.

Hier fließt natürlich auch meine aktuelle Lebenssituation mit ein. Denn ich habe jetzt im Alter von ca. 30 Jahren und nach zwei Ausbildungen beschlossen nochmal studieren zu gehen. Was laut diesem Bericht auf:

www.faz.net - Studium ohne Abitur? Nur zu!

anscheinend gar nicht so ungewöhnlich ist.

Dies führte zum Entschluss diesen Blog auch mit Themen zu "Wirtschaft & Informationsmanagement" und "Studium & Bildung" zu füttern....

Ich hoffe das steigert ein wenig das Interesse und wirft gelegentlich auch bei euch die ein oder andere Frage wie bei mir auf! In welchen momentanen Situationen stecken wir gerade in Deutschland und der IT-Welt...

Um noch mehr über die IT-Welt zu erfahren, besucht doch einfach mal heise.de: